Uwe Hettich

Home / Uwe Hettich

Uwe Hettich

Bühnenbau

Uwe war seit 2005 Mitglied im Theaterverein. Doch schon die Jahre davor half er beim Bühnenbau, nahm mit seiner Frau Inge an unseren Veranstaltungen und Ausflügen teil.

Seine handwerklichen Fähigkeiten wurden in hohem Maße geschätzt, er konnte zupacken, wußte was zu tun war, da ging etwas vorwärts. Ein Bühnenbau ohne Uwe war nicht vorstellbar. Für jetzt war der weitere Bühnenbau geplant, stattdessen müssen wir uns von diesem ganz besonderen Menschen verabschieden. Er war besonnen, freundlich, immer guter Laune und hilfsbereit, ein angenehmer Gesprächspartner und man konnte sich zu 100% auf ihn verlassen.

Uwe ist – besonders mit seiner Frau – gerne verreist. Wer konnte ahnen, dass eine kurze Ausfahrt am 9. Februar 2020 zu seiner letzten Reise wird.

Wir sagen – Danke Uwe – wir vermissen dich und werden dich nie vergessen!

Team